Elternmitteilung vom 25.10.2021

Montag 25. Oktober war in der Schule Wölflinswil Gartentag. Es war sehr neblig und kalt.
Die Kinder und die Lehrpersonen arbeiteten sehr fleissig!
Wir waren in 7 Gruppen eingeteilt und jede Gruppe hatte eine andere Aufgabe, die Gruppen waren gemischt.
Denn Teamwork ist gefordert.
Jäten, Znüni parat machen oder Igelhaufen bauen, unser Pausenrümli aufräumen und vieles mehr gehört zu den Aufgaben der Kinder. Sie hatten auch Spass.
Sie fanden viele Spannnenende Sachen.
Wir wollen der Natur und den Tieren helfen.
Das Znüni bestand aus feinen Früchten und
warmen Tee den wir brauchten.
Gleich nach der Pause geht es weiter.
Die ca.80 Kinder Schaffen es trotz schlechtem Wetter.

Frühere Mitteilungen

Gartentag

25. Oktober 2021|Elternmitteilungen|

Montag 25. Oktober war in der Schule Wölflinswil Gartentag. Es war sehr neblig und kalt. Die Kinder und die Lehrpersonen arbeiteten sehr fleissig! Wir waren in 7 Gruppen [...]