Hausaufgabenhilfe

Wenn Sie für Ihr Kind für die Hausaufgaben Hilfe in Anspruch nehmen wollen, melden Sie sich bitte direkt bei:

Sandra Fricker-Itin
Mühlmet 506
5063 Wölflinswil

Musikschule

Die Gemeinde Wölflinswil ist seit 1987 Mitgliedgemeinde der Musikschule Frick. Schüler, Jugendliche und Erwachsene aus Wölflinswil können dadurch ein riesiges Fächerangebot und viele Mitspielmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Ensembles nutzen. Die beliebtesten Instrumente (Klavier, Blockflöte, Gitarre, Trompete, Cornet, Klarinette, Akkordeon und Schwyzerörgeli) werden in Wölflinswil selbst unterrichtet. Der Unterricht auf etwas selteneren Instrumenten wird meist in Frick besucht.

Ortsschulleitung

Ortsschulleitung Musikschule
Christine Burren

per Mail kontaktieren

Regionale Musikschule Frick

Anmeldeschluss für das kommende Schuljahr ist der 31. Mai. Spätere Anmeldungen werden nach Möglichkeit berücksichtigt. Erkundigen Sie sich beim Musikschulsekretariat.

Webseite besuchen:musikschulefrick.ch